Mach mit und fördere die Jugendlichen in Deinem Stadtteil!


Mach mit und fördere die Jugendlichen in Deinem Stadtteil!

 

[osm_map_v3 map_center=“53.889,10.688″ zoom=“11″ width=“100%“ height=“250″ map_border=“thin solid grey“]

 

Like uns!

[su_animate]Die einfachste Variante uns zu Helfen ist den Like Button zu drücken und uns weiter zu empfehlen. Wir können unsere Jugendarbeit nur ausweiten, wenn möglichst viele Menschen uns kennen. Es ist egal ob Du in Berlin,Kiel, Lübeck oder in unseren Vereinsort Bad Schwartau wohnst. Like uns, folge uns und Verbreite unsere Arbeit! Dafür bekommst Du schon einmal ein dickes Dankeschön von uns 🙂

[jpshare]

[/su_animate]


 Unterstütze uns finanziell!

[su_animate delay=“1″]Du findest unsere Arbeit super? Die Idee und das ideelle Ziel in der Gesellschaft Jugendliche zu fördern findest Du genauso wichtig wie wir? Dann hilf uns gerne mit einem kleinen finanziellen Beitrag. Die Kosten für einen Verein dieser Art sind recht hoch. Wir sind auf die Unterstützung der Gesellschaft angewiesen, egal ob Stiftung, Zuschüsse oder Du als privat Person. Jeder Betrag zählt und wird von uns dankend angenommen. Du erhälst auch gerne eine Spendenquittung, schreib uns einfach eine kurze Nachricht.

[sdonations]2[/sdonations]

[/su_animate]


 Werde ein Teil des Vereines!

[su_animate delay=“2″]Eine weitere Art der Mithilfe ist natürlich deine persönliche Arbeitskraft. Du hast keine Zeit dich jede Woche zu beteiligen? Möchtest aber gerne bei Veranstaltungen unterstützen oder auch mal einspringen wenn es etwas mehr zu tun gibt? Du hast eine Idee deinen eigenen Kurs zu machen und möchtest diesen selbstständig im Verein leiten? Dann bist Du herzlich willkommen bei uns, schreibe uns einfach an über das Kontaktformular!

[/su_animate]